Company Shuttle

Das CompanyShuttle powered by IAESTE Stuttgart bietet Euch die Möglichkeit kostenlos und in einem exklusiven Rahmen Firmen aus dem Stuttgarter Raum kennen zu lernen.

Angeboten werden Tagesexkursionen mit Recruiting Charakter zu Firmen, die genau zu diesem Zeitpunkt auf der Suche nach Spitzenkräften sind.

Für die Teilnehmer der Exkursion bieten die Firmen exklusive Programmpunkte an und präsentieren sich als potenzielle Arbeitgeber.

Was du tun musst, um dabei zu sein ?

Einfach unten auf Aktuelle Anmeldung klicken und das Formular ausfüllen - fertig.

Danach schaut sich die Firma dein Profil an und entscheidet, ob Du eingeladen wirst.

Aktuelle Anmeldung

Derzeit steht noch kein neuer Termin fest. Aber sobald wir soweit sind, findest du die Anmeldung genau hier. Am Besten folgst du uns hier, damit du immer informiert bist und kein CompanyShuttle verpasst.

Vergangene Veranstaltungen

Knorr-Bremse Schwieberdingen

Termin: 13.11.2018